Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Abonnieren

   
   Hobbyschneiderinnen
   Früher wars mal "Stoffjunkie"
   Heilkräuterseiten
   Alternative Medizin / Naturheilkunde

http://myblog.de/betschw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hitzefaul

Ich schiebe meine Faulheit mal auf die Hitze, wenn es auch erst seit einer Woche so heiß ist. Ich bin ziemlich träge gerade. Ich starr das Telefon an und hab aber keine Lust, ne Nummer zu wählen, einfach zu heiß, ich sitz am Rechner, surfe eher unlustig rum, höre mir am Ende nur noch youtube-Musik an und die Nähmaschine, die staubt so langsam aber sicher ein. Nach Maras UV-Schutzanzug hab ich nichts Großes mehr zustande gebracht, ist halt zu heiß.
Na ja, dafür habe ich heute einen Zeitungsartikel gelesen, wie schädlich Bekleidung ist und wie unsagbar verschwenderisch wir Europäer damit umgehen, bin ich also umweltschonen, im Moment! . Da fällt mir ein, ich muss noch ein paar gerissene Hosen in einem coolen Design reparieren, wenn es nicht mehr so heiß ist.
Tja, entstanden sind in meiner Creativwerkstatt diese Dinge:
6 Erdbeerlätzchen (drei habe ich als Dankeschön für die Krippe gemacht, der Rest war "über") in XXL, man kann dem Kinde das eine Ende um den Hals hängen, das andere bietet genug Platz für den Teller und die Hosen bleiben beim größten Geschmadder sauber.



Und eine Puppe für die sammelnde SchwieMu. Lisa hat sie ausgesucht, Lisa hat beim Körper den Hauptanteil gemacht, nur die Feinheiten wie Gesicht, Haare und Bekleidung sind dann ausschließlich von mir gefertigt worden.
(Ich hätte der Dame mal den Pony besser kämmen sollen. )

2.8.08 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung