Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Abonnieren

   
   Hobbyschneiderinnen
   Früher wars mal "Stoffjunkie"
   Heilkräuterseiten
   Alternative Medizin / Naturheilkunde

http://myblog.de/betschw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu klein

Mara gehört nicht zu den schnellwachsenden Kindern, trotzdem muss frau anerkennen, irgendwann ist auch das kleine Kind aus Sachen herausgewachsen, so aus dieser Hose:



Neu nähen, ach ich bin im Moment sooooooooooooooooo faul, antriebslos, unlustig. Jerseyhosen nähen sich eigentlich recht schnell, wenn nicht diese Knieschoner dabei wären, na ja, wirklich viel Arbeit ist das auch nicht, aber schon ein bischen mehr als eine "normale" Hose.
Also rödelte meine "Creativabteilung" und heraus kam eine alte, neue Hose - den Gummibund hab ich zu weit gefasst, Messen wäre sinnvoll gewesen.



Unten hab ich einfach ein Stück dran gefasst und mit Rollsaum aufgepeppt.



Hinten hat der Stoffwindelpopo ein bischen mehr Freiheit bekommen.

Jetzt passt sie wieder!
9.9.08 09:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung