Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Abonnieren

   
   Hobbyschneiderinnen
   Früher wars mal "Stoffjunkie"
   Heilkräuterseiten
   Alternative Medizin / Naturheilkunde

http://myblog.de/betschw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umweltschutz



Mein Beitrag dazu bestand gestern darin, aus meinem neun Jahre alten Markenrucksack einen Reißverschluss rauszutrennen, der sich seiner Funktion nicht mehr sicher war. Reißen konnte er noch, aber nicht mehr Verschließen.
Es hat ein bischen Gefummel gebraucht, es sieht nicht perfekt aus, wenn man sich ganz nahe an das Teil heran schleicht, aber der Verschluss sieht passend aus, ist gleichmaäßig angeordnet UND schließt wieder! Leider konnte ich den Reißer nicht wechseln, um die Marke auch an den neuen Reißer kenntlich zu tun. Egal, jetzt kann man mir eben nicht mehr einfach so, diesen Teil der Tasche öffnen, denn der Reißer ist etwas kleiner als vorher.
Nachdem ich das ganz stolz vollbracht habe, schaute ich eben mal im Weltweiten Netz nach - und - fand meinen Rucksack in gleicher Ausführung mit gleicher Farbe immer noch käuflich zu erwerben.
8.10.09 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung