Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Abonnieren

   
   Hobbyschneiderinnen
   Früher wars mal "Stoffjunkie"
   Heilkräuterseiten
   Alternative Medizin / Naturheilkunde

http://myblog.de/betschw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rohstoff nicht nachhaltig...

...,aber immerhin haben hier keine Kinder genäht.



Interessanterweise waren hier mehr Kunststoffe im Stoff als vom Verkäufer angeboten. Immerhin hat die Flockfolie gehalten, wenn ich auch wirklich eher wieder mit Holzbrett hätte aufbügeln sollen. So habe ich das Gitter vom Bügelbrett im "ä" verewigt.
Abgesehen davon, dass ich geleuchtet habe, wie das Sicherheitspersonal, war ich doch kreativ anders als alle anderen Fans gekleidet.
Vor zwanzig Jahren habe ich mir für solche Shirts immer noch mal eine Unterschrift geholt.


Nachtrag: Zeiteinstellung 1:18. kann man mittig oben dieses Shirt als kleinen Flatterpunkt leuchten sehen.
4.6.12 09:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung