Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Abonnieren

   
   Hobbyschneiderinnen
   Früher wars mal "Stoffjunkie"
   Heilkräuterseiten
   Alternative Medizin / Naturheilkunde

http://myblog.de/betschw

Gratis bloggen bei
myblog.de





StVO

Es gibt immer wieder Menschen, die möchten gerne auffallen. Dies tun sie, indem sie sich nicht an die Vorschriften halten. Gestern hatten wir einen Autofahrer vor uns, der genau wusste, wo er hin wollte und sich deswegen nicht mit seinem Blinker dazu auseinandersetzen musste.
Das alleine war schon ärgerlich, aber dies hier...



...war einfach unschlagbar!
Auf unsere zugegebenermaßen sehr heftig ironische Frage, ob er vielleicht ein bisschen Platz für uns zum Einparken lassen könne, vermerkte er, dass er ein Kind hinten im Auto hätte, dass da raus müsse und er ja im Gegensatz zu uns nur einen Dreitürer hätte. Die Dame holte dann eine Babyschale heraus, also kein behindertes großes Kind!
Als der Betbruder dann die Shirtmarke des Herrn identifizierte, wussten wir, dass wir schon viel zu viel Energie investiert hatten. Diesen Menschen hätte ich nicht auf ein Ärzte-Konzert mitnehmen dürfen, stand ausdrücklich auf der Eintrittskarte drauf.
Ich habe sie mit Ignoranz gestraft und Autoführer mit schmaleren Wagen standen am Ende rechts und links neben ihm, so nah, dass selbst ich kein Kind mehr hinten reingeladen bekommen hätte. Sie bekamen das Kind rein, ohne aus der Parklücke zu fahren. Daher habe ich das Autokennzeichen nicht deutlich genug entfernt.
16.6.12 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung