Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Abonnieren

   
   Hobbyschneiderinnen
   Früher wars mal "Stoffjunkie"
   Heilkräuterseiten
   Alternative Medizin / Naturheilkunde

http://myblog.de/betschw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muttertag...

...ist mir eigentlich nicht wichtig.
Meine Kinder lieben mich, ganz ganz sicher! Und weniger Arbeit kann ich nicht einfordern, immerhin ist die Kleine ein Pflegefall und die Große übernimmt dabei Aufsichtspflichten, die mir wiederum Atempausen verschaffen.
Warum ist der heutige Tag aber wichtig?
Mein IQ-"geistig behindert"-Kind heute morgen knapp nach dem Aufwachen:
"Heute it Muddadat!" "Mei Tuhanten!" "Meine Didel!" *Karterausfisch* "Allet Dute tum Muddadat!" "Niet tolt dein!" "Nein, ich bin nicht stolz auf dich."
Ich finde das sehr beachtlich, auch wenn sie sicherlich acht Jahre alt ist und gewöhnliche Kinder damit Schwierigkeiten haben (natürlich, weil sie mit ihren vielen Gedanken woanders sind. ) - sie hat das Potential, sich so etwas zeitlich korrekt zu merken und abzurufen.
Ich denke, da steckt genug Potential in dem Wesen, was man bestimmt auch in dieser Gesellschaft brauchen kann!
11.5.14 09:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung