Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Abonnieren

   
   Hobbyschneiderinnen
   Früher wars mal "Stoffjunkie"
   Heilkräuterseiten
   Alternative Medizin / Naturheilkunde

http://myblog.de/betschw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drogen

Ich erinnere mich an Zeiten, wo man überall rauchen durfte. Es gab Zeiten, in denen bei Geburtstagen immer wenigstens ein Klarer angeboten wurde.
Jetzt sind wir so weit, egal wo man hin kommt, man bekommt selbstverständlich Kaffee angeboten, Tee ist schon etwas umständlicher zuzubereiten und man wird schief angesehen. Neben dem Kaffee steht oft auch eine kleine Gebäckschale auf dem Tisch.
Eigentlich habe ich das mit dem Kaffee für besondere Anlässe reduziert gehabt, Zucker bekomme ich aber nicht auf die Reihe. Ein Jahr nach dem Umzug hat jetzt aber die Waage wieder eine Zahl von vor dem Umzug angetickt, also dachte ich, mal wieder mit mehr Konsequenz die Ernährungsstrategie einhalten.
Also habe ich radikal von einem Tag auf den anderen Kaffee und Zucker aus meiner Ernährung gestrichen - und....
Ich habe furchtbare Kopfschmerzen! Eigentlich wusste ich, dass ich von dem Kram abhängig bin, aber man vergisst das doch leider immer wieder. Zum Glück ist Sommer, zumindest den Zucker bekommt man über frische Früchte.
3.7.14 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung