Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Abonnieren

   
   Hobbyschneiderinnen
   Früher wars mal "Stoffjunkie"
   Heilkräuterseiten
   Alternative Medizin / Naturheilkunde

http://myblog.de/betschw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel draußen...

...bin ich dank Hund.
Das ist toll, man kommt mit Menschen in Kontakt. Leider aber auch mit dem, was Menschen so "hören". Und dabei fällt mir auf, was für einen verkorksten Geschmack meine Umwelt so hat.
Seit meine Nichte uns erzähtl hat, dass auf ihrer Jugendweihefahrt nach Paris die gesamte Fahrt über HF mit ihrem nächtlichen Apnoe hören musste, verfolgt mich dieser musikalische Fehltritt auf Schritt und Tritt. Einige Nachbarn fahren extra zum Konzert nach HH, die nächsten hören es zur Einweihungsparty vom Carport und auf dem Hundeplatz, der irgendwelche Wochendendwettkämpfe veranstaltet, haut mir das Gequietsche auch die Ohren zu. Dämlich nur, dass das ein Ohrwurm ist. Irgendwie ist mir sogar der Quietschee-Entchen-Song von Ernie und Bert lieber.
Also habe ich mal die deutschen Charts aufgemacht und sehe, das Ding steht auf Platz 20.

...immerhin ist FU diese Woche neu auf Platz 12 getopt und so ziehe ich mir einen neuen Ohrwurm rein, zum Glück mit meinem Musikgeschmack. Herz? Verloren
...nur anschaun kann ich das Video nicht. Wie viel Paste haben sie dem Herrn da aufgelegt?
6.10.14 09:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung