Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Abonnieren

   
   Hobbyschneiderinnen
   Früher wars mal "Stoffjunkie"
   Heilkräuterseiten
   Alternative Medizin / Naturheilkunde

https://myblog.de/betschw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun ist es also so weit

Wir haben auch für Kind Nr. zwei unsere Verantwortung mehr in fremde Hände zu geben.
Gerade hier ist es sehr schwer, denn man hat das Gefühl, komplett die Kontrolle zu verlieren. Immerhin kann sie nicht sprechen, und wenig erzählen, was passiert.
Da aber andere Kinder zu Hause trotz der Fähigkeit zu sprechen, nichts erzählen, habe ich mich langsam herunter gefahren und nachdem sie gestern bei der Einschulung zufrieden in der ersten Reihe saß, obwohl sie niemanden kannte, wird es wohl gut gehen, auch mit diesem Kontrollverlust.



...und da ich das Werk vorher nicht gezeigt habe...
5.8.12 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung